NOX präsentiert die NEXT GENERATION 3.0

THE NEXT GENERATION 3.0

Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt bald hinter uns. Und die angespannte (Liefer-)Situation am Radmarkt, die sowohl Kunden und Händlern, aber auch uns als Hersteller so einiges abverlangt, wird uns voraussichtlich wohl noch länger begleiten. Doch darf man gleichzeitig auch optimistisch in die Zukunft blicken - und wie kann man das als Fahrradproduzent besser tun, als mit einem brandneuen Line-Up!

NOX präsentiert die beste und begehrenswerteste HYBRID E-Mountainbike Serie aller Zeiten

NOX HYBRID SACHS Modelle verfügbar ab WINTER 2021

NOX HYBRID BROSE Modelle verfügbar ab FRÜHLING 2022

BEI DEINEM NOX FACHHÄNDLER

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Fresh news from NOX
You can unsubscribe from the newsletter at any time free of charge. You will find the contact details in our imprint.