Der Brose Motor – unsere Power-Antriebseinheit

Hochwertig verarbeitet und auf die speziellen Anforderungen eines E-Bikes zugeschnitten: Der Motor von Brose.

Der Blick ins Innere verrät, dass hier alles am richtigen Platz sitzt und nichts dem Zufall überlassen wurde. Dank der Möglichkeit, den Motor einmal komplett zu zerlegen und hinter das Motorgehäuse zu schauen, verstehen wir den ihn jetzt noch besser und sind von der gezeigten Qualität beeindruckt.

Ein Motor, der unterstützt, aber das E-Bike nicht zum “E-Mofa” macht – wir stehen total drauf. Wenn die Ingenieure es in der Zukunft schaffen, den beliebten, extrem leisen Antrieb noch kleiner und leichter zu bekommen, dann steht dem Siegeszug dieses leistungsfähigen Motors sicher nichts mehr im Weg.

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.