Wieder ein großer Erfolg: Das Mountainbike Testival in Brixen

Das Mountainbike Testival in Brixen war bei herrlichem Wetter auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und wir danken dem Veranstalter und insbesondere den vielen tollen Besuchern und „Testern“ für die gelungenen Tage.

Das Testival hat uns ganz deutlich gezeigt, dass E-Mountainbikes unaufhaltbar im Kommen sind und sich dieser Trend noch weiter verstärken wird. Alle Testfahrer, besonders E-Mountainbike-Neulinge, waren begeistert von ihren Testtouren, auch dank der tollen Uphill- und Downhill-Parcours die an der Pose vom Veranstalter bereitgestellt wurden.

Wir haben uns über das zahlreiche Lob der Tester für unsere Hybrid Bikes sehr gefreut. Besonders hervorgehoben wurden die tollen Fahreigenschaften unserer Bikes auf harten und steilen Trails, den leisen und leistungsstarken Brose-Motor sowie die hohe Reichweite unserer Akkus. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel