Willkommen im Team: Marcus Klausmann!

Die Gespräche und Spekulation kursieren schon seit geraumer Zeit - jetzt können wir es endlich bekannt geben: Wir begrüßen den Vize-Weltmeister, Weltcup-Sieger und 15-fachen Deutschen Meister, Marcus Klausmann, ab dem 01. Januar 2016 in unserem Team.

Marcus wird ab 2016 nicht nur im in den Disziplinen Downhill und Enduro als Teamleiter für das Nox-Team fahren, sondern uns auch mit seinen Erfahrungen und Ideen in der Produktentwicklung und dem Test sowie bei neuen innovativen Projekten unterstützen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie eine spannende Zeit und sind sehr stolz darauf, dass sich Marcus für uns entschieden hat.

Wir wünschen Euch einen einen guten Start in das Jahr und eine tolle Saison auf den Trails.

Euer NOX Cycles Team aus Berlin

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.