Neue Website online

Die neue Saison steht in den Startlöchern und wie in jedem Jahr standen für uns in der kalten Jahreszeit neben einigen Veränderungen, neuen Herausforderungen natürlich auch neue Aufgaben an.

So haben uns im vergangenen Jahr in unser Pflichtenheft geschrieben, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten. Während den Wintermonaten haben wir dann nicht nur das komplette Design im neuen CI erstellt, sondern auch ein neues Shop-system integriert.

Über Euer Feedback, egal ob positiv oder negativ freuen wir uns jederzeit. Bitte nutzt dafür einfach unser Kontaktformular. 

Euer NOX Team

 

 

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Optisch sehr schick / Übersichtlich / Alles sehr stimmig

    Hi Nox Team,

    die Seite gefällt mir sehr gut! nette Details wie z.B. bei der Bike-Übersicht das jeweils die Vorderräder in den Hinterräder übergehen......GOOD JOB!!!!

    Jetzt die neutrale Meinung:
    -->Manche Fotos (z.B. DHR 8.0) hauen nicht ganz mit der Ausstattungen hin, aber vllt kommt das ja noch als Modelvariante. Tut dem Gesamteindruck kein Abbruch.
    -->Die Mobile-Version ( über iOS) stürzt ab bzw. kommt eine Fehlermeldung.

    Ich wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison.

    MfG
    Benny